Was ist neu?
  • Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wasserkühlungen für Grafikkarten nach Maß

Registriert seit
28. Apr. 2014
Beiträge
3
#1
Hallo Leute,

mir erscheint es, dass Ihr euch bestimmt sehr auf eine Wasserkühlung freuen würde, die auf Eure Grafikkarte passt.

upload_2014-4-28_8-27-47.png

Deswegen möchte ich auf euch darauf hinweisen, dass Alphacool jetzt Kühler auf Anforderungen baut.
Exakt für deine Grafikkarte eine passende Wasserkühluing - Kosten zwischen 59 und 79 Euro.
Hier zwei Links:
www.hardwaremax.net/news/wasserkuehlung/82-news-gpu-kuehler/891-alphacool-stellt-ein-system-fuer-gpu-kuehler-vor-das-fuer-alle-grafikkarten-anpassbar-ist.html
www.gamesunit.de/artikel/wasserkuehlung-ja-aber-richtig-57722.html

Ihr könnt Alphacool direkt dazu anschreiben: info@alphacool.com
 

Anhänge

Micky

Mitarbeiter
Administrator
Registriert seit
7. Okt. 2012
Beiträge
219
#2
Hallo Rene,
die Idee ist eigentlich ja Okay, nur gibt es für jede GaKa eigentlich schon passende Kühler. Aber mich würde dann mal Interessieren ob es ein kompletter Kühler ist oder eben nur ein GPU - Kühler mit ein bisschen drum rum? Und wenn schon so etwas in der Art, wäre es interessanter einen Kühler mit kleinen Änderungen immer wieder auf die nächste Karte weiter zu benutzen. B)
 
Registriert seit
28. Apr. 2014
Beiträge
3
#3
Hallo Micky,

das ist ja grad das - es gibt eben nicht für alle VGAs passende Wasserkühlungen. Nur die, die im Standart-Layout kommen.
Wenn du so Superkarten von MSI oder ASUS hast, dann stehste mit der Luftkühlung ganz allein da.
Und ja - du kannst den Kühler so oft verwenden wie du willst - da haengt eben nur daran, ob deine naechste VGA das selbe Leiterplattendesign hat. ;-)
Im Ernst: Da der Kühler selber separat ist, ist eine größere Möglichkeit gegeben, dass du von dieser Lösung eher was wiederverwenden kannst gegenüber den Standard-Lösungen.

Grüße,
René