Was ist neu?
  • Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wasserkühlung bei Zotac GTX680 montiert

Micky

Mitarbeiter
Administrator
Registriert seit
7. Okt. 2012
Beiträge
219
#1
Hallo Zusammen,

ich möchte Euch Bilder von meinem Umbau der Zotac GTX680 vorstellen. :)

IMG_0223.JPG
So ist die Grafikkarte geliefert wurden

IMG_0224.JPG
Das ist die Rüchseite der Gaka mit den Schrauben die demontiert werden müssen

IMG_0225.JPG
Hier die Lüfterseite

IMG_0226.JPG
Hier habe ich den Lüfer abgenommen

IMG_0227.JPG

IMG_0228.JPG
Der Wasserkühler liegt schon mal drauf

IMG_0229.JPG
Hier ist die Backplate montiert

IMG_0240.JPG
Hier ist die Gaka im PC mit Schläuche angehängt

Ich bin sehr zufrieden mit der Kühlleistung, die Grafikkarte geht unter Last nicht über 50°C.
 

Micky

Mitarbeiter
Administrator
Registriert seit
7. Okt. 2012
Beiträge
219
#2
AW: Wasserkühlung bei Zotac GTX680 montiert

Hallo zusammen,

von dem Alphacool Kühler bin ich nicht mehr Begeistert, Ich finde die Verarbeitung etwas schlecht und habe auf die Watercool Kühler umgestellt. Ich reiche Euch noch ein Bild nach, warum ich sie schlecht finde. :sad:
 

Micky

Mitarbeiter
Administrator
Registriert seit
7. Okt. 2012
Beiträge
219
#3
AW: Wasserkühlung bei Zotac GTX680 montiert

Hallo,

ich wollte Euch noch das Bild nachreichen, zugegeben ich habe schon Schuld daran das dass Gewinde ausgerissen ist, aber bei Watercool ist das Gewinde in einem massiven Kupferblock wo es nicht so ausreissen kann. :sad:

IMG_0471.JPG