Was ist neu?
  • Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen...

Niemand vor Missgeschicken gefeit...

Micky

Mitarbeiter
Administrator
Registriert seit
7. Okt 2012
Beiträge
219
#1
Hallo zusammen,
mit ist letztes Jahr das Missgeschick passiert das ich am GaKa-Kühler einen Anschluss zu fest angezogen habe und dadurch mir ein Gewinde aus den Kühler rausgerissen habe. :blush: Aber es gibt von Alphacool Gewindeadapter die man ersetzen kann, bin wohl nicht der Erste. :lol:
IMG_0471.JPG
Das sieht dann so aus...
PICT0186.JPG
Hier ist der neue Alphacool Gewindeadapter verbaut.
Um diesen Gewindeadapter zu ersetzen muss man die Abdeckplatte vom GPU Kühler lösen und kann dann den Adapter ersetzen. Eigentlich keine grosse Sache.