Was ist neu?
  • Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Speicher-RAM

Micky

Mitarbeiter
Administrator
Registriert seit
7. Okt. 2012
Beiträge
219
#1
Hallo,

ich wollte Euch noch meinen neuen RAM zeigen. :) Meinen alten habe ich ja hergeschenkt http://www.pctuning.ch/threads/ram-speicher-gewechselt.8/ :p

IMG_0214.JPG
Dieses Dual-Channel-Kit besteht aus zwei 4-GB-DDR3-2400-Speichermodulen der Viper XTreme DIVISION2 von Patriot.
Die Gesamtkapazität beträgt 8 GB. Die Speichermodule der Viper XTreme DIVISION2 unterstützen Timings von 11-11-11-30 bei 2400 MHz und wurden als ultimative Lösung für extreme Übertakter, Profispieler und Hardware-Enthusiasten entwickelt. Die 240-pin Unbuffered-DIMM-Module sind mit Aluminiumkühlkörpern bestückt und besitzen vergoldete Kontakte.