Was ist neu?
  • Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inno3D Geforce GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra 4096MB GDDR5

Micky

Mitarbeiter
Administrator
Registriert seit
7. Okt. 2012
Beiträge
219
#1
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt entschieden die Inno3D Geforce GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra 4096MB GDDR5 als 3-Way SLI zu verbauen. Ich bin mit meinen beiden Zotac GTX 680 amp Edition nicht mehr zufrieden und habe nach einer Lösung gesucht. Dar ich auf den Zotac GTX 680 amp Edition noch die HEATKILLER® GPU-X³ GTX 680 "Hole Edition" Wasserkühler drauf habe wollte ich die natürlich weiter gebrauchen. Ich habe auf der Seite http://gpu.watercool.de/WATERCOOL_HEATKILLER_GPU_Compatibility.pdf die Inno3D Geforce GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra gefunden die mit dem HEATKILLER® GPU-X³ GTX 680 "Hole Edition" verbaut werden könnte.
Also jetzt gibt es erst einmal die Karten die kommende Woche bei mir einfliegen sollen und dann werde ich über den Umbau auf Wasserkühlung hier berichten. Ich hoffe es klappt alles so wie ich mir das vorstelle und kann mich dann ein paar Jahre daran erfreuen. :lol:
GeForce-GTX-770-iChill-HerculeZ-X3-Ultra-4GB-422332.jpg
 

Micky

Mitarbeiter
Administrator
Registriert seit
7. Okt. 2012
Beiträge
219
#2
Hallo,
so wie es aussieht kommen Morgen die Graka mit der Post. :rolleyes:
 

Micky

Mitarbeiter
Administrator
Registriert seit
7. Okt. 2012
Beiträge
219
#3
Hallo Leute,
ich habe nun die Grafikkarten umgebaut... Es passt alles bestens zusammen. Es gibt auch wie immer Bilder vom Umbau.
PICT0172.JPG
Hier seht Ihr die Geforce GTX 680 mit dem HEATKILLER® GPU-X³ GTX 680 "Hole Edition" Wasserkühler.
PICT0171.JPG
Hier ist Inno3D Geforce GTX 770 mit dem HEATKILLER® GPU-X³ GTX 680 "Hole Edition" Wasserkühler.
PICT0170.JPG
Und natürlich passt auch die Backplate von der GTX 680. :lol:
PICT0173.JPG
Natürlich zeige ich Euch auch noch den iChill HerculeZ X3 Ultra Kühler.
PICT0174.JPG
Und natürlich auch ein Bild der Original Backplate. ;)
PICT0175.JPG
Hier die GTX 770 Karte ohne Kühler.
PICT0177.JPG

Die Grafikkarten geben eine gute Leistung ab, alles in allen bin ich Zufrieden mit der Leistung. Ich kann natürlich nichts zum Lüfter Geräusch schreiben, ich habe sie ja sofort auf Wasserkühlung umgebaut. B) Hier noch der Benchmark-Test der 3 GraKa http://www.3dmark.com/3dm11/8215622