Was ist neu?
  • Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen...

Grössere Radiatoren im Cooler Master HAF X verbauen

Micky

Mitarbeiter
Administrator
Hallo zusammen,

ich bin seit dem letzten WE am überlegen wie ich grössere Radiatoren in mein Case bekomme. Okay, es passen einige auch grosse rein, aber ich möchte den Alphacool NexXxoS Monsta 360 einbauen und dazu noch den Alphacool NexXxoS Monsta 120. Jetzt habe ich ein paar Messungen am Gehäuse vorgenommen und mit kleinen Modding-Arbeiten sollte der NexXxoS Monsta 360 ins Gehäuse passen nur der NexXxoS Monsta 120 wird Aussen verbaut, Ventilator aber Innen. Dieses Projekt geht erst Anfang September los weil ein Radiator Lieferrückstand hat. : ( Ich berichte weiter im Blog wenn es was neues gibt...

Micky

Mitarbeiter
Administrator
Hallo zusammen,

Bestellung ist raus, jetzt heisst es Warten... :rolleyes:

Micky

Mitarbeiter
Administrator
Okay, da ich schon länger warte und eigentlich erst noch ein neues AGB mit dazu kaufen wollen habe ich es mit bestellt. :lol: Es ist von Aquacomputer ein Aquatube. Natürlich muss ich jetzt noch warten weil es eine gemeinsame Lieferung gibt... :rolleyes:

Micky

Mitarbeiter
Administrator
Hallo,

die Bestellung ist auf dem Weg, ich werde sie wohl Mitte der nächsten Woche haben. Endlich. :h: