Was ist neu?
  • Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen...

Die Beleuchtung von meinem PC Cooler Master HAF X

Micky

Mitarbeiter
Administrator
Registriert seit
7. Okt 2012
Beiträge
219
#1
Ich habe einige Beleuchtungsfarben ausprobiert und bin bei einem Gelb gelandet. Ich wollte Ursprünglich auch Gelb aber es gibt nicht viele Varianten. Jetzt ist meine Beleuchtung ehr Bernsteinfarben, aber man gewöhnt sich dran. :rolleyes:

IMG_0461.JPG
Hier sieht man mein Bay in Bernstein

IMG_0462.JPG
Das Bild von der Seitenansicht ist leider nicht so gut, Sieht aber in Natur echt Edel aus.

Eigentlich ist meine Farbfavorit Grün, vielleicht rüste ich noch mal um, aber das wird noch etwas dauern. Ich habe z.Z. noch ein paar Komponenten die erst einmal verbaut werden sollen, wenn es so weit ist berichte ich. ;)
 

Micky

Mitarbeiter
Administrator
Registriert seit
7. Okt 2012
Beiträge
219
#2
Ich stelle Euch noch ein Bild von dem PC meiner Madame dazu, den ich mit grünen Schläuchen und grüner Beleuchtung bestückt habe. :)


Das Bay mit grünen LED's beleuchtet.


... und grüne Schläuche
 

Micky

Mitarbeiter
Administrator
Registriert seit
7. Okt 2012
Beiträge
219
#3
Ich denke mal es gibt einen weiteren Umbau! :lol: Grün ist eigentlich die Farbe die ich wirklich möchte. :) Es wird wieder Bilder geben wenn ich die passenden Teile habe.
 

Micky

Mitarbeiter
Administrator
Registriert seit
7. Okt 2012
Beiträge
219
#4
Bei meinem Umbau ist mir ein Missgeschick passiert, dazu später mehr...
 

Micky

Mitarbeiter
Administrator
Registriert seit
7. Okt 2012
Beiträge
219
#5
Heute möchte ich Euch ein Bild zeigen wie ich mein HAF X mit Teilen aus der NVIDIA Edition aufgewertet habe. -_-

 

Micky

Mitarbeiter
Administrator
Registriert seit
7. Okt 2012
Beiträge
219
#6
Hallo zusammen,

es grünt so grün der PC... :lol: Nee ehrlich, so gefällt mir mein PC! Der sieht in Natur besser aus als auf dem Foto! Die Beleuchtung kommt mal richtig gut! :h: