Was ist neu?
  • Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen...

Aquaero 4 Lüftersteuerung

Micky

Mitarbeiter
Administrator
Registriert seit
7. Okt 2012
Beiträge
219
#1
Hallo zusammen,

ich habe bei mir eine Aquaero 4 Lüftersteuerung verbaut. Meine Aquastream XT ist mit 4 Lüftern einfach über 90° zu Warm an der Elektronik geworden. :sad: Obwohl die Steuerung der Pumpe super funktioniert musste ich umstellen, leider. : ( Aber jetzt nach dem ich die Aquaero 4 gut eingestellt habe hab ich gute Wassertemparaturen im Kreislauf und die PC-Komponenten sind mit ca. 50° CPU und 50° und 60° an der GPU auch erträglich. :)

IMG_0631.JPG
Hier seht Ihr schön meine Aquaero im Betrieb.
 

Micky

Mitarbeiter
Administrator
Registriert seit
7. Okt 2012
Beiträge
219
#2
AW: Aquaero 4 Lüftersteuerung

Ich habe mal noch ein Bild mit der Digi aufgenommen...

PICT0012.JPG