Benziner Micky's 159 TBI

Allgemeine Informationen

Jahr
2010
Marke
ALFA ROMEO
Modell
159 TBI
Farbe
Weiss
Pakete
TI
Hallo zusammen,
meinen Alfa 159 TBI TI werde ich auch etwas verändern, z.Z. habe ich erst die Domstrebe verbaut

Modifikationen

Aussenbereich
Frontstossstange Alfa Brera an den Alfa 159, jetzt muss sie noch Lackiert werden und dann kann sie an den 159 dran. :-)
Innenbereich
Mit Sportsitze (Serie) Leder schwarz, Sportlenkrad, voll Lederausstattung.
Hifi im Auto
Pioneer AVIC-F80DAB
Unter der Haube
Grosser LLK von einem Supra- oder GTR 600x300x76mm plus einigen Silicon Schläuchen und sehr guten Schlauchschellen! Dazu dann einen MOCAL-Ölkühler, der Serie Ölkühler fliegt raus. Beim BMC CDA Luftfilter bin ich mir nicht sicher, den werde ich zum verkauf anbieten. Wasser-Methanol-System (AEM Pump & 1000ccm/min Düse + Devils eigenen 100 Psi/7bar Progressive Controller) Das wird alles noch kommen.
Ragazzon Schalldämpfer mit 90mm Endrohren
Aufhängung
H&R Gewindefahrwerk (in Planung)
Felgen und Pneus
OZ Superturismo Le Mans in 8,5 x 19" ET 40 mit 235/40 Pneus

Kommentare

Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen.

Artikel-Information

Hinzugefügt von
Micky
Aufrufe
47
Letzte Aktualisierung

Mehr in Fahrzeuge

Mehr von Micky

Diesen Artikel teilen

Oben Unten